Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hütte ein Raub der Flammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagmittag musste die Feuerwehr ausrücken, weil ein Gartenhäuschen in Matran in Brand geraten war. Laut Polizei hatte der Besitzer zuvor in unmittelbarer Nähe ein Feuer angezündet. Dieses griff dann jedoch auf die Hütte über. Die Feuerwehr, die sich zur Brandstelle beeilte, hatte das Feuer rasch unter Kontrolle. Faunaschäden wurde keine registriert. Die Stromleitung, die über die brennende Hütte führt, musste nach Angaben der Polizei während einer gewissen Zeit unterbrochen werden.  az

Meistgelesen

Mehr zum Thema