Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Gemeinderat Fräschels hat es zwei neue Gesichter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ortsansicht Fräschels.
Corinne Aeberhard/a

Drei Bisherige sowie zwei Neue: So setzt sich der Gemeinderat von Fräschels für die neue Legislatur zusammen. 

Die zwei Gemeinderätinnen und drei Gemeinderäte von Fräschels haben jeweils zwischen 196 und 205 Stimmen von 209 gültigen Wahlzetteln erzielt. Allesamt haben sie damit  deutlich das absolute Mehr von 105 Stimmen erreicht.

Auf der einzigen Liste, die für die Wahlen eingereicht worden war, erhielten Ammann Peter Hauser (bisher) 196 Stimmen, Gianpaolo Cecchin (neu) 205, Joëlle Blanc Kümin (bisher) 204, Samuel Maeder (bisher) 199 und Christa Schwab (neu) 196. Weitere Personen, die nicht auf einer Liste angetreten waren, erhielten einzelne Stimmen, konnten das Resultat aber nicht entscheidend beeinflussen.

Nicht mehr zur Wahl gestellt hatten sich die bisherigen Gemeinderäte Mauro Palumbo und Urs Schwab. 

Die gewählten Gemeinderätinnen und Gemeinderäte.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema