Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Land der Biodiversität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fraktionsausflug

Im Land der Biodiversität

Bellechasse Die Bundeshausfraktion der CVP, der EVP und der Grünliberalen war gestern zu Besuch auf dem Landwirtschaftsbetrieb der Freiburger Strafanstalt Bellechasse. Die rund 40 Parlamentarier und 100 Gäste haben dabei gelernt, was ein modernes Güllenfass oder eine extensiv bewirtschaftete Wiese mit Biodiversität zu tun hat und wie sich die Landwirte für den Erhalt der Tier- und Artenvielfalt einsetzen. Gräser konnten beschnuppert und Blumen gepflückt werden – und die Parlamentarier bekamen sogar ein Reh zu Gesicht. hs

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema