Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Sensebezirk fehlen SVP-Listen in Wahlunterlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den Abstimmungsunterlagen zu den Grossratswahlen des Sensebezirks fehlen teilweise SVP-Listen. Wie die SVP Sense mitteilt, habe sie Meldungen aus den Gemeinden Schmitten und Düdingen erhalten, wonach in manchen Umschlägen die SVP-Liste fehle. Auch gebe es Meldungen über doppelt vorhandene Mitte-links-CSP-Listen.

Die SVP Sense schreibt weiter, dass sie in Kontakt mit dem Oberamt sei und weitere Schritte geprüft werden. Sie weist auch darauf hin, dass Bürgerinnen und Bürger, die keine SVP-Liste in ihren Wahlunterlagen haben, eine Liste auf ihrer Gemeindeverwaltung beziehen können.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema