Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Zeichen der Ehrungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Delegierten des Gemeindeverbandes Region Sense haben am Mittwoch­abend an ihrer Versammlung den neuen Oberamtmann Manfred Raemy begrüsst und den abtretenden Amtsinhaber Nicolas Bürgisser verabschiedet. Er war während zwei Jahrzehnten der Präsident dieses Gemeindeverbandes und wurde für seine zahlreichen Aktionen und Anlässe gewürdigt. An der ordentlichen Versammlung kritisierte die Gemeinde Düdingen hingegen auch die Aussagen Bürgissers, welche dieser in einem Interview gemacht hatte, das in einer Broschüre erschienen war.

im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema