Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Immoveris hat nun in Freiburg eine Filiale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 An mehreren Standorten in der ganzen Schweiz ist das im Baubereich tätige Unternehmen Immoveris schon präsent. Gemäss Mitteilung hat es nun auch in Freiburg eine Filiale eröffnet. Diese befindet sich an der Jurastrasse–gleich da, wo das Unternehmen mit der Überbauung «Espace-Fusion» auf dem Gelände der ehemaligen Vuille-Fabrik ein grosses Projekt realisiert hat. Das Stadtbild noch stärker prägen wird das nächste Projekt von Immoveris in Freiburg: Das Unternehmen ist für die Vermarktung und Vermietung der Räume der «Tour de l’Esplanade», welche die SBB neben dem Bahnhof planen, zuständig. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema