Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Giffers ist mit Othmar Neuhaus der bisherige Syndic auch der neue Syndic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der neue Gemeindepräsident von Giffers ist der gleiche wie der bisherige: Othmar Neuhaus ist an der konstituierenden Sitzung im Amt bestätigt worden. Er ist zuständig für die Finanzen. Vize-Syndic ist wiederum Hans Rotzetter, er übernimmt die Verantwortung für das Strassenwesen. Mario Rumo verantwortet in der neuen Legislatur die Liegenschaften, Nadja Jungo die Bildung. Für das Sozialwesen ist Patric Lottaz zuständig. Gemeinderat André Kolly ist verantwortlich für Versorgung und Entsorgung sowie Umweltschutz. Das Bauwesen liegt im Aufgabenbereich von Wilhelm Krattinger.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema