Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Infoanlass zu Tempo 30 in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Dienstag stellt die Gemeinde Kerzers ihr Konzept zu den geplanten Tempo-30-Zonen vor. In der Orientierungsschule wird die Gemeinde um 19.30 Uhr interessierten Bürgern laut Gemeindepräsidentin Susanne Schwander erklären, welche Massnahmen vorgesehen sind, um die Tempo-Zonen umzusetzen. In fünf Zonen sind Markierungen geplant. Der Kanton habe das Konzept bereits bewilligt und werde zu den geplanten Massnahmen erneut Stellung nehmen, erklärt Schwander. Die dafür nötigen Investitionen muss die Gemeindeversammlung bewilligen. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema