Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jauner sagen Ja zum Beitritt zum Naturpark

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor zehn Jahren noch waren sie skeptisch, doch an der Gemeindeversammlung vom Montagabend sagten die Jaunerinnen und Jauner nun Ja zum Beitritt zum Naturpark Gruyère Pays-d’Enhaut. Gemäss Gemeinderat hat der Beitritt viele Vorteile. So fördere der Park landwirtschaftliche Familienbetriebe sowie den Ausbau des Tourismus.

az/nas

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema