Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jubiläumssendung auf Radio Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf den Tag genau vor dreissig Jahren moderierte René Maeder zum ersten Mal die Radiosendung «Wop Bop a Loo Bop» – damals noch im Berner Lokalradio «Radio Förderband». Dieses Jubiläum feiert Radio Freiburg heute mit einer Sondersendung. Das schreibt der Sender in einem Communiqué. In «Wop Bop a Loo Bop» spielt René Maeder Musik, die sonst nicht so oft im Radio zu hören ist. Einen Schwerpunkt bildet Musik aus dem Süden der USA. Die Jubiläumssendung beginnt um 20 Uhr. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema