Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendliche stahlen 20 Mal aus Autos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei im Greyerzbezirk hat mehrere Jugendliche verhört, wie sie mitteilt. Acht davon gaben zu, im vergangenen Jahr Autos, die meisten in Bulle, aufgebrochen zu haben. Die Polizei konnte rund 20 Diebstähle und Einbrüche bei parkierten Autos aufklären. Die Täter nahmen meist Handys, Elektrogeräte, Brillen und Geld mit. Bei den Dieben handelt es sich um sieben Jungen zwischen 14 und 17 Jahren und um ein 16-jähriges Mädchen aus der Region. Die Jugendlichen werden sich nun für verschiedene Delikte verantworten müssen–neben Diebstahls auch für Verstösse gegen das Drogen- und das Waffengesetz, wie die Polizei schreibt. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema