Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kanton ehrt Bad- Bonn-Macher als Brückenbauer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem alle zwei Jahre verliehenen Kulturpreis ehrt der Kanton besondere Akteure im kulturellen Bereich. Im Juni hatte er bekannt gegeben, dass diese mit 20 000 Franken dotierte Auszeichnung heuer an den Tonverein Bad Bonn geht; gestern Abend fand nun die feierliche Übergabe statt. Die Laudatoren ehrten das Kulturlokal für seine Einzigartigkeit als Anlaufstelle für die Avantgardeszene in der Schweiz und die beiden Hauptakteure Daniel Fontana und Patrick Boschung als innovative Brückenbauer.

im

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema