Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonspolizei erwischt Ladendiebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Mittwoch gegen 14 Uhr hat die Kantonspolizei in Bulle drei Ladendiebe festgenommen. Die drei ausländischen Männer im Alter zwischen 18 und 30 Jahren hätten sich um verschiedene Einkaufszentren verdächtig verhalten, meldete die Kantonspolizei Freiburg. Bei der darauffolgenden Durchsuchung konnten sechs Flaschen Champagner und Kleider sichergestellt werden. Bei der Identifikation der Täter stellten die Beamten ausserdem fest, dass sich einer der drei Männer illegal in der Schweiz aufhält. Zwei der Täter wurden in Untersuchungshaft genommen. Der Laden, in dem die Waren gestohlen wurden, erstattete Anzeige. lp

Meistgelesen

Mehr zum Thema