Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Einsprachen gegen Käserei-Projekt in Friseneit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Friseneit soll eine neue Käserei mit modernerer Infrastruktur und mehr Platz entstehen. In den letzten Wochen lag das Baugesuch öffentlich auf. Dagegen habe es keine Einsprachen gegeben, sagte Daniel Perler von der Käsereigenossenschaft auf Anfrage der FN. Derzeit ist das Projekt bei den kantonalen Ämtern zur Prüfung. Wann die Bauarbeiten beginnen, ist derzeit noch nicht abzuschätzen, denn das hängt davon ab, wie lange der Kanton zur Prüfung braucht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema