Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kind beim Schlitteln schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf einer Strasse nahe Le Bry (Greyerzbezirk) ist es am Mittwoch um 17.15 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Ein elfjähriger Knabe schlittelte mit einem Gleichaltrigen an einem Hang in Strassennähe. Dabei gerieten die beiden auf die Fahrbahn. Ein 69-jähriger Autofahrer konnte einem Jungen ausweichen. Der andere geriet unter die rechte Fahrzeugseite, wo er feststeckte und etwa zehn Meter mitgeschleift wurde. Schwer verletzt wurde der Bub ins Spital gebracht. Wie die Kantonspolizei mitteilt, ist er ausser Lebensgefahr. lp

Meistgelesen

Mehr zum Thema