Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kind leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer Kreuzung in einem Wohnquartier in Ferpicloz hat ein Autofahrer einem 7-jährigen Kind auf dem Trottinett den Vortritt verweigert. Es kam zu einer Kollision. Das Kind stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Es wurde ins Kantonsspital geführt.

Auto in Brand

Aufgrund technischer Defekte ist am Freitagmorgen in einem Personenwagen auf der Autobahn A 1 bei Cugy ein Feuer ausgebrochen. Der Wagen hielt auf dem Pannenstreifen, wo die Feuerwehr aus Estavayer den Brand rasch löschen konnte. Der Sachschaden beträgt rund 3000 Franken.

Mofa in Brand

Am Samstagnachmittag hat ein Mofa in einer unterirdischen Garage Feuer gefangen. 16 Feuerwehrmänner waren an der Midistrasse 11 im Einsatz, löschten das Fahrzeug und befreiten die Garage vom Rauch. Für die Bewohner des Wohnhauses bestand keine Gefahr. Wie die Polizei mitteilt, blieb während des Vorfalls eine Fahrbahn der Midistrasse für eine Stunde lang gesperrt. Die Summe des Sachschadens ist zurzeit noch nicht bekannt; eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Mehr zum Thema