Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kirchgemeinde Düdingen blickt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen An der Kirchgemeindeversammlung der reformierten Kirchgemeinde Düdingen von letztem Mittwoch blickte die Versammlung auf das vergangene Jahr zurück. Wie der Kirchgemeinderat mitteilt, wurden dabei zwei Ereignisse hervorgehoben, nämlich die Wahl und Amtseinsetzung von Pfarrerin Sabine Handrick sowie die Ersatzwahl von Roswitha Bugnon in den Kirchgemeinderat.

Die Kirchgemeinde teilt ebenfalls mit, dass die Rechnung mit einem Gewinn von knapp 5000 Franken schliesst, dies bei Ausgaben von rund 660000 Franken und Einnahmen von 665000 Franken. An der Versammlung sei ausserdem die Bauabrechnung der vierten Renovationsetappe des Pfarramts präsentiert und genehmigt worden. Diese Rechnung schliesst mit einem Aufwand von knapp 154000 Franken, budgetiert waren 163000 Franken. Laut Kirchgemeinderat verlief die Renovation zu vollster Zufriedenheit.

An der Kirchgemeindeversammlung stellte sich zudem Ursula Meinen vor: Sie ist neue Pfarrerin am Freiburger Spital in Tafers.mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema