Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konvention: Zehn Massnahmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die neue Konvention enthält nun zehn neue Massnahmen, um die Quartierstrassen zu beruhigen und um die Automobilisten davon abzuhalten, Guintzet und Gambach für den Transit zu missbrauchen. Wichtigste Massnahme ist die Errichtung eines Pollers bei der Avenue des Vanils. Am Morgen, über Mittag und am späten Nachmittag bei viel Berufsverkehr riegelt er das Quartier für den Durchgangsverkehr ab. Sollte mit diesem Poller das Ziel nicht erreicht werden, sieht die Konvention die Möglichkeit vor, als letzte Massnahme auch bei der St.-Peter-Kirche einen solchen zu errichten. rsa

Meistgelesen

Mehr zum Thema