Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kristel Marbach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich glaube an die Kraft der Gedanken. Wer sich auf das Gute im Leben fixiert, nimmt dieses auch verstärkt wahr und erreicht mehr. Im Sport hilft mir mein mentales Training, um näher an meine Topleistung zu kommen. Ich stelle mir positive Szenen vor und fokussiere dabei stets auf gelungene Ausführungen und Spielzüge. Ich glaube daran, dass positive Gedanken und eine optimistische Lebenseinstellung sich auch positiv auf ein Team oder privat auf Freunde und Familie auswirken. Und wem dies gelingt, kann Menschen und Herausforderungen vertrauensvoll begegnen. ms

In der Adventszeit fragen die «Freiburger Nachrichten» jeden Tag eine andere Person nach ihrem Glauben.

Mehr zum Thema