Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kulturforum in der Klosterruine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Klosterruine in Rüeggisberg wird am Freitag zur Kulturbühne. Anlässlich des Gantrisch-Kulturforums werden die «Sense-Musikante» aufspielen. Zudem können die Besucherinnen und Besucher essbare Wildpflanzen degustieren und die neue Waldarena-Führung «Klosterruine Rüeggisberg–eine Spurensuche» kennenlernen. Der Naturpark Gantrisch lädt zwei Mal im Jahr zum Kulturforum ein. Die Plattform soll einen Einblick auf die kommenden Kulturanlässe geben. emu

Klosterruine Rüeggisberg,Rüeggisberg. Fr., 13. Juni, 19.30 Uhr. Weitere Infos: www.klostersommer.ch.

Mehr zum Thema