Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunst im Hangar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«ArtPosition07» in Payerne

Über 150 Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Schweiz hatten sich für die Kunstausstellung «ArtPosition» in Payerne angemeldet. Leider konnten die Organisatoren aus Platzgründen nicht alle Künstler einladen, wie es in einer Medienmitteilung heisst.Nun werden über 90 Kunstschaffende teilnehmen – vorwiegend aus der Region, aber auch aus der restlichen Schweiz und aus dem Ausland. Die bekannteren Aussteller bieten an der «ArtPosition» den unbekannteren eine ideale Plattform, um sich einem breiten Publikum vorzustellen.Im Flugzeughangar werden Bilder, Fotos, Skulpturen und Objekte präsentiert, die auch gekauft werden können. Als Spezialgäste werden dieses Jahr die «Galerie Atelier Fribourg-Nord», die «Galerie du Paon Avenches» und Andreas Lehmann aus Nant erwartet.Zum vierten Mal wird der Valiant Award übergeben. Dabei kürt das Publikum den Lieblingskünstler. Die Siegerin oder der Sieger erhält den begehrten Preis, und eine Person aus dem Publikum gewinnt ein Abendessen mit dem Sieger. FN/Comm.Öffnungszeiten: Fr., 10. August, 17-20 Uhr; Sa., 11. und So., 12. August, 11-16 Uhr; www.artposition.ch

Mehr zum Thema