Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunst im Turm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum dreissigsten Mal öffnet der Tour du Sauvage in Romont diesen Sommer seine Türen und bietet bis zum 6. September ein reichhaltiges Kulturprogramm. Nebst den Theater- und Konzertabenden, die immer donnerstags stattfinden, gibt es jede Woche eine andere Kunstausstellung zu entdecken. Ab heute und bis zum 12. Juli ist die Reihe an Thierry Hofstetter, der Ölgemälde zu den Themen Natur und Energie zeigt.

cs

Tour du Sauvage, Romont. Fr., 6. Juli, bis Do., 12. Juli. Fr. 15 bis 20 Uhr, Sa. und So. 11 bis 17 Uhr, Mo. bis Mi. 15 bis 20 Uhr, Do. 11 bis 15 Uhr.

Mehr zum Thema