Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kunterbuntes Spektakel der Primarschüler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufführung

Rund 80 Schülerinnen und Schüler der Primarschule Rechthalten haben gestern Abend in der Turnhalle in Rechthalten den vielen Besuchern gezeigt, was sie während des Schuljahres an den Projekttagen zum Thema «spektakulär» eingeübt hatten. Das kunterbunte Spektakel, bei dem die Schüler im Gesamtchor auch Lieder zum Besten gaben, begeisterte die Zuschauer. Wie Schulleiterin Ursula Rumo Fasel erklärt, konnten sich die Kinder Klassen übergreifend in die Ateliers Zirkus, Tanz, Theater, Werbung und Moderation, Mode und Modeschau einschreiben und so ihren Vorlieben und ihrem Talent entsprechend kreativ tätig sein.ak/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema