Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: Ski fahren bei beissender Kälte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jugendskilager

Schwarzsee. Mi., 5. Januar

Endlich! Heute durften wir ausschlafen. Das Gefühl, richtig lange im Bett zu kuscheln, kennen wir im Lager nur selten. Nach einem sättigenden Brunch marschierten wir Richtung Piste. Trotz der beissenden Kälte schafften wir den ganzen Tag ohne Restaurant-Besuch. Einzig ein Zvieri am See hielt uns für einige Minuten vom Skifahren ab. Am Abend mussten wir dennoch wieder in die Kälte. Ein Geländespiel, das wie die echte Börse verlief, jedoch weniger Schaden anrichtete, unterhielt uns den ganzen Abend. Danach waren wir wahrlich bereit fürs Bett.

PS: Natürlich putzten wir noch die Zähne …

Dario, Jeanine, Arielle

Mehr zum Thema