Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lastwagenfahrer ohne gültiges Permis transportierte gefährliche Güter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg kontrollierte am Mittwochmorgen in Bulle einen Lastwagenfahrer. Als die Beamten die Ladung überprüften, stellten sie fest, dass der Fahrer ätzende oder brennbare Güter transportierte, die nicht ordnungsgemäss gesichert waren. Das teilt die Kantonspolizei Freiburg mit. 

Gemäss dem Fahrzeugausweis des Lastwagens, durfte das Fahrzeug keine gefährlichen Güter transportieren. Der 55-jährige Lenker war zudem ohne gültiges Permis unterwegs. Das war ihm zuvor entzogen worden. Der Tatbestand wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema