Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Magic Pass gilt in Crans-Montana bald nicht mehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schlechte Nachricht für alle wander- und skibe­geisterten Freiburgerinnen und Freiburger, die in Zukunft einen Magic Pass kaufen wollen: Das überregionale Abonnement der Westschweizer Bergbahnen wird ab nächstem Sommer in Crans-Montana nicht mehr gültig sein. Der Tarifverbund verliert damit sein grösstes Mitglied. Der Magic Pass habe die Erwartungen nicht erfüllt, sagte der Direktor der Bergbahnen in einem Interview mit der Zeitung «Le Temps». Der Magic Pass habe zwar neue Kunden nach Crans-Montana gelockt. Das habe aber dazu geführt, dass andere Kunden zu Spitzenzeiten unter der Belastung gelitten hätten.

sda/ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema