Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mangelnder Respekt vor Mensch und Umwelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nur damit einige Motoren- Junkies ihrem immisionsintensiven Hobby frönen können, werden ganzen Dörfer oder Talschaften Wochenenden lang massive Abgasbelastung und Lärm zugemutet, und das mit dem faulen Spruch, es sei ja nur ein Wochenende im Jahr. Und das in einer Zeit, in der der Arbeitsalltag schon mehr als genug lärmbelastet ist. Die Möglichkeit der Ruhe wird durch solche Veranstaltungen vielen unbeteiligten, leidtragenden Anwohnern mutwillig vorenthalten. Dass solche Veranstaltungen überhaupt bewilligt werden, zeugt von mangelndem Respekt seitens der Kommunen, die solchen Unsinn gestatten, der Umwelt und den Steuern zahlenden Anwohnern gegenüber.

Charlotte Jäggi, Cordast

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema