Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bewaffnet sich mit zwei Küchenmessern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag ist es in einem Restaurant im Zentrum von Düdingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden und einer 48-jährigen Serviertochter gekommen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, hatte sich ein 39-jähriger Mann in dem Lokal offenbar derart ungebührlich betragen, dass es zur Auseinandersetzung kam. Nach dem Streit verliess der 39-jährige Mann das Lokal und ging nach Hause, wo er sich mit zwei Küchenmessern bewaffnete. Danach kehrte die Person in das Lokal im Dorfzentrum zurück, mit der Absicht, sich an seinem Kontrahenten zu rächen.

InSpezialklinik überführt

Die Polizei konnte den Mann schliesslich an der Duensstrasse auf der Höhe der Kirche festnehmen. Wie die Polizei weiter in der Medienmitteilung schreibt, wurde der Verhaftete anschliessend an die Festnahme in eine Spezialklinik überführt. Die Polizei hat nun eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema