Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann verunfallt beim Poya-Kreisel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im unterirdischen Kreisel des Poya-Tunnels ist am Sonntag ein Mann verunfallt, weil er die Kontrolle über sein Auto verlor. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am frühen Morgen gegen 6.45 Uhr. Der 18-Jährige war von Granges-Paccot Richtung Schönberg unterwegs und wollte im Poya-Tunnel mit angezogener Handbremse um den Kreisel fahren. Er verlor die Herrschaft über sein Auto und fuhr in einen Randstein. Das Auto kam in einer Nische zum Stillstand. Wie die Polizei schreibt, hatte der Autofahrer kein Permis und stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Er musste sich im Spital einem Drogen- und Bluttest unterziehen lassen. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema