Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Manoukian eröffnet Jazzfestival

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am «Swing in the wind»-Jazzfestival in Estavayer tritt André Manoukian gemeinsam mit Malia am Eröffnungsabend auf. Dies gaben die Organisatoren des Street-Jazz-Festivals in einer Medienmitteilung bekannt. Der französische Jazzpianist André Manoukian ist unter anderem bekannt durch seine Zusammenarbeit mit bekannten französischen Musikern, darunter Charles Aznavour und Gilbert Bécaud. Malia ist Afrikanerin und lebt heute in der Schweiz. Die beiden stehen laut den Organisatoren zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne.

Das Street-Jazz-Festival «Swing in the Wind» findet diesen Sommer vom 16. bis 18. Juli in Estavayer-le-Lac statt. tk

Mehr zum Thema