Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marc Habegger wird neuer Syndic von St. Silvester

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marc Habegger wird ab der neuen Legislatur das Amt des Syndics von St. Silvester übernehmen.
zvg

In St. Silvester tritt Marc Habegger die Nachfolge von Alexander Kolly als Syndic an. Er wurde an der konstituierenden Sitzung am Freitagabend gewählt und hat die Ressorts Gemeindeorganisation und Raumplanung. Vize-Ammann ist neu Markus Brülhart, der für Verkehr, Strassen und Abfallbeseitigung zuständig ist. Die weitere Ressortverteilung: Sven Brügger: Finanzen und Steuern, Kultur, Freizeit und Sport; Nadja Monney: Soziales und Gesundheit, Bildung und Schulwesen; Doris Rotzetter: ARA und Wasserversorgung; René Vonlanthen: Verwaltungsliegenschaften, Bauwesen, Energie; Cédric Bielmann: Friedhof, öffentliche Sicherheit und Volkswirtschaft.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema