Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Marco Baeriswyl zurück bei den Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem Jahr Verspätung wird Marco Baeriswyl in der kommenden Saison doch noch zu seiner ersten Spielzeit in der Swiss Regio League kommen. Nach einem Abstecher zum EHC Bösingen SenSee in die 3. Liga kehrt der 26-jährige Flügelstürmer nach nur einer Saison zurück zu den Düdingen Bulls. «Sein Comeback ist eine Verstärkung auf und neben dem Eis», sagt Trainer Thomas Zwahlen. Der Defensivstürmer habe das Potenzial, ein wichtiger Leader im Team zu werden.

fm

Mehr zum Thema