Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Martin Raemy wurde Ehrenmitglied

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Präsident Eduard Schmutz konnte 81 Mitglieder zur Generalversammlung des Dütschfryburger Vereins Region Basel begrüssen. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Vizepräsident Linus Zahno und Fähnrich und Beisitzer Martin Raemy. Martin Raemy wurde für seine mehr als zehnjährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Leider konnte Tagespräsident René Wider keine Mitglieder motivieren, um im Vorstand mitzuarbeiten.

Im Rahmen des Jahresprogramms, konnte der Präsident diverse Anlässe hervorheben, u.a. die Vereinsreise im Mai nach Südfrankreich, der Chilbimarkt in Basel und das Preisjassen mit dem Walliser Verein Basel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema