Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Massenkarambolage mit Leichtverletzten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um 18.50 Uhr kam es in Pierrafortscha auf der Bürglen-Strasse in Richtung Marly zu einer Kettenkollision, in welche vier Autos verwickelt waren. Ein 36-jähriger Automobilist bemerkte aus Unachtsamkeit zu spät, dass vor ihm ein Auto wegen eines Rotlichts angehalten hatte. Sein Wagen prallte ins vordere, das wiederum zwei weitere Autos in Mitleidenschaft zog. Dabei mussten laut Polizei drei Beifahrer mit der Ambulanz zwecks Kontrolle ins Spital gebracht werden.  az

Meistgelesen

Mehr zum Thema