Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr als eine Modeschau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: «Fashion Show» mit Überraschungen

Nach und nach begann sich das Liquido in Ried am Samstagabend zu füllen. Um 23 Uhr war es dann so weit. Die Show konnte starten. Zu popiger Musik liefen die Models locker und lässig den Laufsteg rauf und runter. Sie präsentierten gekonnt die aktuelle Sommerkollektion von Mondo Sport, Mode Leda und Modehaus Fuchs.

Mit professionellem Lächeln vermochten die jungen Frauen und Männer das Publikum zu begeistern. Für jeden war etwas dabei. Angefangen mit der Sportbekleidung von Mondo Sport, wobei auch die Bademode nicht zu kurz kam. Knallige Farben und sanfte Muster machten Lust auf Sommer, Sonne und Strand.

Begeisterte Zuschauer

Auffällige und ausgewählte Streetware wurde von Mode Leda präsentiert. Der Minirock ist zurück und Baggy Pants sind immer noch in. Die Zuschauer wurden animiert mitzumachen und spendeten begeistert Applaus. Die Models tauten auf, wurden lockerer und tanzten sogar zur mitreissenden Musik.

Dann folgte die kleine Überraschung des Abends: Jelena. Die junge Frau, die von «Modarta», Talentagentur für Models und Künstler in Bern, gefördert wird, kam auf die Bühne. Es war nicht ihr erster Auftritt, aber der erste ganz allein. Bei Jelenas Cover-Liedern stand sie den bekannten Interpretinnen der Songs in nichts nach. Gänsehaut und glänzende Augen machten sich unter den Zuhörerinnen und Zuhörern breit. Mit einer kräftigen Stimme, die doch sanft wirkte, vermochte sie das Publikum in den Bann zu ziehen, bevor die Show weiterging.

Sportliche und edle Dessous

Elegante und sexy Abendgarderobe vom Modehaus Fuchs wurde von den Models vorgeführt. Hautenge und glitzernde Einteiler bei den Damen und dunkle, elegante Anzüge bei den Herren sorgten für den Blickfang. Natürlich durfte auch nicht fehlen, was man und frau unter diesen Kleidern trug: Unterwäsche. Sportliche und edle Dessous sind in dieser Saison der Renner.

Mit einem tosenden Applaus wurde der Laufsteg weggeräumt und die Party konnte losgehen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema