Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mehr Parkplätze vor Waldstrassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor neun Jahren ist das neue Verkehrsregelungskonzept auf Alp- und Forststras­sen in Kraft getreten. Es hatte damals in der Bevölkerung und unter einigen Politikern für viele Diskussionen gesorgt. Nun wird auch der damals angekündigte zweite Schritt umgesetzt: Ab dort, wo einige Waldstrassen gesperrt sind, sollen neue Parkplätze für die Waldbenützer eingerichtet werden, nämlich an den Standorten Ärgerabrücke, ­Tatüren, Engertswilera, Schmutzes Schwyberg und Glunggmoos. Ein entsprechendes Baugesuch liegt derzeit auf.

jp/im

Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema