Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Meunier bleibt bei Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottéron hat Stürmer Laurent Meunier eine weitere Saison an sich gebunden. Der 39-jährige Franzose mit Schweizer Pass war letztes Jahr von La Chaux-de-Fonds zu den Freiburgern gestossen und hatte in 55 Partien vier Tore und neun Assists erzielt. Wichtiger als die Skorerpunkte sind bei Meunier indes seine Führungsqualitäten und seine Einstellung, weshalb er von Gottéron nochmals einen Vertrag als Ergänzungsspieler erhielt. «Ich bin sehr froh und motiviert, eine weitere Saison in Freiburg bestreiten zu dürfen», liess sich Meunier in der Medienmitteilung zitieren. «Die Mannschaft hat in der letzten Saison einen Schritt nach vorne gemacht, und ich hoffe, dass sie diese Saison einen weiteren tätigen kann.»

fs

Mehr zum Thema