Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Micha Aregger mit PrixPlus ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der bildende Künstler wurde kürzlich in Zürich von der schweizerischen Vereinigung christlicher Kunstschaffender und Arbeitsgemeinschaft der Schweizerischen Evangelischen Allianz mit dem mit 1500 Franken dotierten PrixPlus 2019 ausgezeichnet. «In seinen skulpturalen grossmassstäblichen Installationen gelingt es Micha Aregger stets von neuem, vielschichtige thematische Bezüge zwischen Gesellschaft, Spiritualität und Ästhetik zu erarbeiten», schrieb die Jury. Prägend für die Arbeiten des Künstlers sei auch deren inhaltliche und formale Zugänglichkeit für ein breites Publikum. Hier finde Aregger immer wieder überraschende Wege.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema