Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mieterverband gibt sich neuen Präsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Der Welschfreiburger Mieterverband Asloca wählte an seiner Generalversammlung in Freiburg SP-Grossrat Pierre Mauron (Bulle) zum Präsidenten. Er ersetzt Alain Berset, der nach seiner Wahl in den Bundesrat zurückgetreten ist. Der 40-jährige Mauron gibt sein bisheriges Amt als Präsident der Asloca-Sektion Freiburg Süd im Laufe des Jahres ab. Der Student und Generalrat Matthieu Loup (Marly) wurde zum Vizepräsidenten gewählt. Die Asloca hat 5400 Mitglieder, die Tendenz ist zunehmend. Deshalb hat der Verband sein Angebot für Mitglieder ausgeweitet, vor allem die Rechtsberatung.fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema