Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Migros startet erst 2018 mit Projekt in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Bauvorhaben des orangen Riesen in Murten mit drei Mehrfamilienhäusern und der Erweiterung des Ladens verschiebt sich auf nächstes Jahr. Zwar bewilligte das Oberamt des Seebezirks das Grossprojekt der Genossenschaft Migros Neuenburg-Freiburg bereits Anfang Jahr, doch nun will die Migros gleichzeitig mit den Neubauten auch die Sanierung des bisherigen Ladengeschäftes vornehmen. Dafür hat Migros erst diese Woche ein Baugesuch eingereicht. Die Pläne dazu liegen noch nicht öffentlich auf, und deshalb will Migros bis dahin keine Einzelheiten zu dem Sanierungsvorhaben bekannt geben.

emu

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema