Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit 167 km/h geblitzt – Freiburger Polizei stoppt Motorrad-Raser

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg hat am Dienstag einen Schnellfahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein Motorradfahrer war auf der Kantonsstrasse in Treyvaux mit einer Geschwindigkeit von 167 km/h unterwegs.

Der 42-Jährige fuhr gegen 15 Uhr von Le Mouret in Richtung La Roche, wie die Kantonspolizei Freiburg am Abend mitteilte. Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Treyvaux sei er mit einer Nettogeschwindigkeit von 167 km/h auf einer auf 80 km/h beschränkten Strecke gemessen worden.

Der Motorradfahrer wurde laut Polizei in der Ortschaft Botterens angehalten und später in Anwesenheit eines Anwalts auf dem Polizeiposten angehört. Sein Führerschein wurde ihm abgenommen und das Fahrzeug beschlagnahmt. Zudem wird er bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Kommentare (2)

  • 10.08.2022-Leser

    Aber es gibt immer noch politische Kreise, die den Raserartikel abschaffen wollen…

  • 10.08.2022-Portmann Adolf

    Hoffenlich fährt dieser nie mehr . Ihm sollte der Ausweis auf lebzeiteb abgenommen werden

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema