Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit allerletztem Aufgebot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Fussball 1. Liga: Serrières – Düdingen

Allerdings reisen die Sensler mit ihrem praktisch letzten Aufgebot an die Ufer des Neuenburger Sees. Denn neben den verletzten Wohlhauser, Schneuwly, Giroud, Stulz und Rrudhani ist auch noch Moser für ein Spiel gesperrt. Aber Trainer Waeber will nichts von Entschuldigungen hören: «Wir müssen ganz einfach an uns glauben und jeder noch ein bisschen mehr Einsatz zeigen. Es nützt nichts zu jammern.» Er erwartet ein sehr schwieriges Spiel, obwohl die erfolgsverwöhnten Neuenburger ungewohnt schlecht in die Meisterschaft gestartet sind und mit nur einem Sieg sogar vier Punkte hinter den Düdingern liegen.
Gemäss Waeber findet das Spiel nun doch im «normalen» Stadion von Serrières statt, nachdem offenbar der Klub das Einverständnis der Gemeinde erhalten hat, momentan seine Spiele noch dort auszutragen.
Spielbeginn: heute Freitagabend um 20.00 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema