Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit der Kutsche Christbäume einsammeln

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stadt Freiburg hat gestern ein Pilotprojekt lanciert: Vorarbeiter bei der Stadt sammelten mit einer Pferdekutsche Weihnachtsbäume in der Unterstadt ein. Hengst Lyroi wurde die Arbeit mit einer elektrisch angetriebenen Kutsche erleichtert. Das ungewohnte Gespann sorgte in den Gassen für erstaunte Blicke. Verkehrsteilnehmer reagierten auf kurze Manöver gelassen und machten dem Tross den Weg frei. Ob auch in Zukunft Pferde in der Stadt als Arbeitstiere genutzt werden, ist momentan noch offen.

sf

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema