Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Familie und Kamera die Welt entdecken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vereinigte Arabische Emirate, China, Australien, Neuseeland, USA, Namibia, Botswana, Zimbabwe und Südafrika: Cédric Tamani aus Düdingen ist mit seiner Familie im letzten Jahr von einer elf Monate langen Weltreise zurückgekehrt. Als passionierter Fotograf hat er die Reise mit seiner Kamera festgehalten und präsentiert ab heute über hundert Aufnahmen im ­Espace 25 in Freiburg. Eine Vernissage gibt es nicht, doch ist er bis am 20. Januar täglich vor Ort, um jede Frage zu beantworten.

jp

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema