Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Florian Ast, aber ohne Costa Cordalis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Von heute bis und mit Sonntag findet an der Ärgera in Plasselb das Volksmusik- und Schlager-Openair von Trudi Lauper statt. Heute treten unter anderem Florian Ast (Bild) und der Männerchor Schluneggers Heimweh auf. Am Samstag stehen Claudia Jung, die Amigos, das Nockalm Quintett, ComBox, Anina Buchs und viele mehr auf der Bühne. Schlagerstar Costa Cordalis, der für Samstag um 22.45 Uhr programmiert war, kann mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht auftreten, wie Lauper gestern auf Anfrage sagte. Er hat sich am Knöchel verletzt. «Wir werden improvisieren und einen Ersatz suchen», so Trudi Lauper. Mit einem Volksmusik-Brunch am Sonntag endet das vierte Openair Plasselb.

ak/Bild zvg

Openair Plasselb. Fr., 11. August ab 19 Uhr; Sa. 12. August ab 16 Uhr; So., 13. August ab 10 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema