Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit Volksmusik in den Bergsommer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bergbahn Charmey startet am Wochenende mit Volksmusik in die Sommersaison: Zum zweiten Mal findet auf der Alp Vounetz das Suisse Folklore Festival statt. Mit dabei sind Gruppen aus Freiburg und der übrigen Westschweiz, aus Bern und gar aus dem Tessin. So sind morgen Samstag etwa die junge Anina Buchs aus Jaun oder das Waadtländer Ensemble Holzhacker zu hören. Höhepunkt am Sonntag ist der Auftritt der Simmentaler Jodlerin Barbara Klossner alias Miss Helvetia.

cs

Alp Vounetz, Charmey. Sa., 16. Juni, ab 10.45 Uhr; So., 17. Juni, ab 10.15 Uhr. Details: www.charmey.ch

Mehr zum Thema