Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mitgliederzuwachs und neues Ehrenmitglied bei Wanderfreunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der Wanderfreunde Heitenried im Gasthof St. Michael in Heitenried begrüsste Präsident Theo Meyer 48 Aktiv- und 12 Passivmitglieder. Mit neun Neueintritten ist die Mitgliederzahl auf 107 Personen gewachsen. Aus dem Jahresbericht wurden die Wandertage vom Juni mit 578 Teilnehmenden erwähnt. Als Ersatz für die zehn Rundwanderwege über gesamthaft 200 Kilometer wurden in Schwarzenburg zwei permanente Wanderungen über sieben und zwölf Kilometer eingeweiht. Bis zu dreissig Personen nahmen jeweils an den sechs von Beat Schmutz organisierten Tagesausflügen teil. Die Technische Leiterin Helene Raemy gab die Jahresbesten bekannt: Hans Iseli (2316 Kilometer), Meinrad Schuler (1621 Kilometer) und Heinrich Ritz (1506 Kilometer). An den auswärtigen Märschen errangen die Heitenrieder zehn erste und neun zweite Gruppenränge. Vorstand und Revisorinnen stellten sich für weitere zwei Jahre zur Wiederwahl und wurden einstimmig gewählt. Die Versammlung ernannte Erna Brülhart-Blunier mit kräftigem Applaus wegen ihrer immensen Dienste um den Verein zum Ehrenmitglied.

Meistgelesen

Mehr zum Thema