Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mobilität in Grossfreiburg neu gedacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Zukunft der Mobilität scheint greifbar nah. Autonomes Fahren, Elektrofahrzeuge und kluge Verkehrskonzepte: In den technologischen Wandel werden grosse Hoffnungen gesetzt. Doch vieles steckt noch in den Anfängen. Für die zweisprachige Grossfreiburg-Beilage haben sich die FN in den Gemeinden Freiburg, Givisiez, Granges-Paccot, Marly und Villars-sur-Glâne auf die Suche nach Ansätzen für eine andere, nachhaltigere Mobilität begeben. Dabei wurden sie gewahr, dass manchmal auch Retro die Zukunft ist.

rsa

Beilage Seiten 25 bis 48

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema