Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Samstag in der Nähe von Vallon schwer verletzt. Wie die Kantonspolizei Freiburg gestern mitteilte, hat ein unachtsamer Autofahrer dem 64-jährigen Motorradfahrer auf der Strasse von Missy nach Estavayer-le-Lac den Vortritt genommen. Beim Zusammenprall wurde dieser auf die Strasse geschleudert. Der schwer Verletzte wurde von einem Helikopter der Rega ins Inselspital Bern geflogen. Die Abklärungen zu seinem Zustand laufen noch.

lr

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema