Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer rammt Töfflifahrer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 15-jähriger Mopedfahrer ist am Dienstagmittag in Montet im Broyebezirk von einem Motorradfahrer angefahren und leicht verletzt worden. Der Motorradfahrer fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, passierte der Unfall um 12.30 Uhr. Der Mopedfahrer wollte in die Route au Village einbiegen, als ein unbekannter Motorradfahrer ihn von hinten rammte und zu Fall brachte. Die Polizei bittet den Motorradfahrer sowie allfällige Zeugen des Unfalls, sich zu melden (026 305 20 20). mos

Mehr zum Thema